Welpenkäufer Feedback

PON Welpenkäuferstimmen: B Wurf

caret-down caret-up caret-left caret-right
Butch mit Bettina und Stefan Sauerland
Liebe Familie Schult

Wir möchten Ihnen gerne ein kleines Feedback über unsern Welpenkauf geben.

Schon vom ersten Besuch, haben wir gespürt, wieviel Herzblut, Fachlichkeit und Liebe in Ihrer Zucht steckt.

Wir waren begeistert zu sehen, dass für die Welpen Ihr Wohnzimmer als Welpenstall umfunktioniert war

und sie somit komplett ins Familienleben integriert waren.

Besser können die Kleinen nicht geprägt werde.

Das Glück,mit 3 Hundegenerationen (Mamma, Oma und gr. Schwester) aufzuwachsen und sozialisiert zu werden,

mit allen alltäglichen Dingen des Haushalts (Küchenlärm,Töpfe klappern, Staubsaugen etc...) haben uns einen kleinen, entspannten und aufgeweckten Rüden beschert.

Vielen Dank auch für die professionellen Tipps zur Rasse und zur weiteren Aufzucht und Prägung.

Garten, Wiese, Wald und die unzähligen gesetzten Reize ihrerseits haben uns die Eingewöhnung und Welpen-/Junghundzeit sehr erleichtert-

Mit Rat und Tat, Herz und Verstand haben wir uns sehr gut begleitet gefühlt

und die Gewissheit, jederzeit ein offenes Ohr bei Fragen und Probleme bei Ihnen zu finden, haben uns ein sicheres Gefühl vermittelt.

Wir sind superglücklich mit unserm rundum gelungenen Butch.

Vielen, vielen Dank und alles Liebe und Gute für den Sparklesgarden

Kalle mit Sina und Peter Ostfriesland
Man kauft keinen Hund, man adoptiert einen Funken.
Als Ersthundbesitzer ohne jegliche Erfahrung mit Züchtern hatten wir uns das Prozedere, einen Hund zu bekommen, ehrlicherweise  anders vorgestellt. Wir dachten, wir sagen, was wir wollen, legen das Geld auf den Tisch und nehmen einen Welpen mit. Da hatten wir uns geschnitten. Mit den Züchtern vom Sparkles Garden waren wir, wie wir nun wissen, an seriöse Züchter geraten, die an jedem ihrer kleinen Funken hingen und für jeden das bestmögliche Rudel finden wollten. So suchten wir uns also keinen Welpen aus, sondern die Züchter haben uns nach einigen persönlichen Gesprächen und Treffen gesagt, welcher Welpe vom Wesen überhaupt für uns und unseren Lebensstil in Frage käme. Zugegebenermaßen zunächst etwas irritiert, haben wir uns auf das Urteil der Züchter verlassen und können im Nachhinein nur dankbar sein. Denn für uns könnte es keinen besseren Hund geben.
Aber nicht nur das Matching zwischen Welpe und neuem Rudel wird sehr ernst genommen. Auch die Gesundheit der Tiere, die Prägung und der Kontakt zum neuen Rudel werden in der Sparkles Zucht groß geschrieben. Auch nach 1.5 Jahren sind die Züchter an der Entwicklung ihrer Sprösslinge sehr interessiert, suchen Kontakt und stehen mit ihrer jahrelangen Erfahrung immer mit Rat und Tat zur Seite. Sie hängen mit ihren Herzen an den Hunden und das wird in jeder Hinsicht und in jeder Beziehung sehr deutlich.
Wer also einfach und unpersönlich einen Hund erwerben will, ist bei diesen Züchtern an der falschen Adresse. Hier erwirbt man keinen Hund, hier adoptiert man einen Funken und die ganze glitzernde Verwandtschaft samt Netzwerk und geballter Expertise gibt's gratis dazu.
Ben mit Gera und Rainer Münsterland
Stefan und Britta sind großartige, liebenswürdige Züchter, die mit ganz viel Herz und viel  Freude sich um ihren PON Wurf gekümmert haben.
Bei den gemeinsamen Kontaktbesuchen im Vorfeld haben sie sich intensiv mit uns über ihre Hundebabys unterhalten und mit uns überlegt, welcher von den Welpen wohl am besten zu uns und unserer Lebenssituation passen würde.
Vieles vom Charakter und Temperament unseres Hundes haben sie exakt richtig im Vorfeld eingeschätzt und uns vorausgesagt. Der persönliche Kontakt ist bis heute für uns eine große Freude.
Mit unserem Ben sind wir sehr glücklich und genießen jeden Spaziergang und jeden Tag aufs neue. Er hat ein sonniges Wesen, ist gesund und robust und macht einfach ganz viel Spaß und hält uns jung und fit.
Bintje mit Ursina und Rüdi Schweiz
Mit grosser Freude haben wir einen kleine PON aus dem Sparklessgarden erhalten.
Britta und Stefan wurden uns von einer Züchterin empfohlen. Nach telefonischer Kontaktaufnahme haben wir sie besucht, die Kleinen waren schon auf der Welt.
Sie haben uns gut beraten und ihre Wünsche zum Wohl der Kleinen mitgeteilt.Beim Abholen haben wir einen Ordner mit allen Dokumenten und vielen Tips für die Welpenzeit erhalten.
Britta und Stefan konnten und können wir jederzeit anrufen oder mailen wenn wir Fragen haben.
Wir wissen dass das nich selbstverständlich ist.
Brix mit Nadine und Malte USA, Florida
Kann es einen schöneren Zufall geben, als im Internet zu stöbern und zu sehen, dass
die PON Zucht vom Sparkles Garden Nachwuchs hat!? Ich glaube nein.. 
Also haben wir kurzentschlossen angerufen und hatten ein sehr schönes, ausgiebiges Gespräch
(was mich persönlich stark beeindruckt hat, da schon im Vorfeld viel abgefragt wurde, bevor man überhaupt die Welpen
kennen lernen durfte).
Nachdem wir also dann die 1. Hürde gemeistert hatten, durften wir die Bande dann bald endlich besuchen! –Man, waren wir aufgeregt!!
Wir wollten ja auch keinen Fehler machen und in der 2. Runde schon rausfliegen!!
Und dann sahen wir ihn zum 1. Mal und live in Farbe.. BRENDAN aka BRIX!! Wir waren verliebt!!
Es folgten noch einige Gespräche und Besuche und dann durften wir Brix endlich abholen!!
In der Zwischenzeit wurden wir mit Fotos und den aktuellen Welpen-News versorgt!!
Was soll ich sagen!?! Wir bekamen einen tollen kleinen PON, der sich, nach anfänglichen Startschwierigkeiten
(bei denen wir von Britta und Stefan hilfreich unterstützt wurden) wunderbar in unser kleines Rudel (3 Hunde – 4 Menschen)
eingefunden hat. 
Er wurde in seiner nur kurzen Zeit bei Britta und Stefan schon sehr gut geprägt und durfte eine tolle Zeit in einem liebevollen
Zuhause verbringen!! 
Wir lieben unseren PON Clown mit Sonnenschein im Kopf!!!
Bubbles mit Silvia und Johannes Niederrhein
Ich habe mich sehr gefreut, einen Welpen aus diesem Wurf zu bekommen.
Da mir Hündin und Rüde bekannt waren, konnte nur was ganz Tolles dabei raus kommen.
Und so darf ich mich Heute über einen kerngesunden und munteren Junghund freuen, der mir sehr viel Spaß macht.
Frieda mit Ruth Niederrhein
Jetzt sind es fast 1½ Jahre her, dass Ihr mir Eure Blomma (mein Friedchen) anvertraut habt.
Ich kenne sehr viele Züchter, auch von anderen Rassen, aber was Ihr in die Welpen investiert habt an Prägung und Liebe war schon Besonders.

Ich,als jetzige Erziehungsberechtigte spüre das tagtäglich. Einfach Danke!

Wie Ihr Eure Welpen charakterisiert habt, passt total und das Ihr danach auch die neuen Menschen ausgesucht und diese richtig eingeschätzt habt. Die Kleine hat ein super sozial Verhalten, sie ist wohl auch die absolute Partymaus, viele Hunde, viele Kinder, viele Menschen und schon geht die Post ab.

Auch Danke, dass Ihr immer und jeder Zeit ein offenes Ohr hattet, wenn Fragen waren.